Reklamationen

Es tut uns Leid, wenn Du einen beschädigten Artikel bekommen hast, ein neuer Artikel wider Erwarten kaputt gegangen ist oder Du mit einem Artikel nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns über hello@findingsomethinggood.de und schreibe uns Dein Anliegen oder ruf uns an.

Du erreichst uns:
Di–Fr. 11:00–18:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 61316341044
(Tarif lt. deutschem Festnetz)

Wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden

Retouren

Nach dem Erhalt der Ware, kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Nachfolgend erklären wir dir eine Möglichkeit, wie Du uns den Artikel zurückschicken kannst.

  1. Bitte sende uns eine E-Mail an hello@findingsomethinggood.de und informiere uns über deine Retoure und den Grund dafür. Bitte schreibe uns Deine Kontaktdaten und Kundennummer mit in die E-Mail.
  2. Packe nun den/die Artikel, die Du nicht behalten möchtest ein. Damit der/die Artikel unbeschädigt bei uns ankommt/en, bitten wir Dich die Versandtasche oder den Karton ordnungsgemäß mit Klebeband zu verschließen.
  3. Sende deine Retoure an: Serendipity, Neubrunnenstr. 15, 55116 Mainz
  4. Wir informieren dich sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und du dein Geld erstattet bekommst.